Reflexion
Sonntag, 31. Juli 2016
Muskelkater von den letzten drei Tagen, ich bin nicht in Form. Gelaufen, die Natur genossen...heute wars die große Runde. M. und ich besuchten am Nachmittag den alternativen Stadtteil unserer seit einem Jahr auserwählten Wahlheimat. Ich liebe diese Ecke, chaotisch-positiv gesehen, romantisch, viele kleine schöne Details. Trafen Bekannte, habe in meiner Freizeit allerdings keine Lust auf gestellte Konversation und Freundlichkeit. Klar begeistert bin ich davon nie. Die alternativen Häuser waren zum Sonntag leider geschlossen aber es gab trotzdem viel zu sehen. Sogar M. scheint mittlerweile mal zur Entspannung gekommen zu sein, zumindest vergaß er mal zu murren. Anstrengend sind wir beide und das wissen wir auch voneinander. Wir vollzogen noch einen Stadtrundgang, außer uns waren hauptsächlich Pokémonsuchtis unterwegs. Dem Alter sind dabei keine Grenzen gesetzt. M. und ich spielen nicht, uns beeindruckt der Hype nicht wirklich.
182

... comment